OrVitArt

Wir sind ein kleines Coaching-Unternehmen, das sich auf das Thema Ziel spezialisiert hat. Dabei legen wir uns nicht auf das Ziel selbst fest, sondern betrachten alle wichtigen Dinge, die sich um das Thema Ziel herum gruppieren. Wir betten das Thema in seine Gesamtheit ein, so dass wir vor allem Menschen helfen können, die Probleme beim Thema Zielfindung haben. Wer sein Ziel sucht, also auf der Suche ist, der stellt schnell Fragen an sein ganzes Leben. So ist uns ein breit gefächerter philosophischer Hintergrund stets wichtig, weshalb wir das menschliche Bewusstsein in seiner Historie, im künstlerisch- kreativen Prozess, in der Einbettung der uns umgebenden Natur und im Spiegel der Forschung ansehen. Die daraus resultierenden Methoden basieren also immer auf einem fundierten ganzheitlichen Hintergrund.

Unsere Dienstleistungen bieten wir in Seminaren, Vorträgen, Einzel- und Telephoncoachings an, zusätzlich haben wir Produkte, mit denen wir das Thema Ziele und Entwicklung genau betrachten.